einfach überlegen

Der Podcast für erfolgreiche Unternehmer*innen und Führungskräfte

„einfach überlegen“ ist der Podcast für den Mittelstand, in dem wir aus verschiedenen Perspektiven einfach überlegen, wie eine zukünftige Welt aussehen würde, in der ein Trend im Vordergrund steht, und welche Auswirkungen dieses Szenario auf mittelständische Unternehmen hätte. Wie können Unternehmer diese Welt gestalten und was benötigen sie für die Transformation ihres Unternehmens?

Perspektivendifferenzierer Johannes Josnik weckt bei mittelständischen Unternehmern die Lust auf Trends und macht Unbekanntes greifbar.

Lasst uns in die spannende Welt der Trends und Erfolgsfaktoren von zukunftsfähigen Unternehmen eintauchen.

Bei Fragen, Anregungen und Feedback zum Podcast schreib uns gerne.

einfach-ueberlegen-podcast-cover

 

OnePager zur Folge "Was wäre, wenn Bestellungen in wenigen Stunden beim Kunden wären?"

Download

OnePager zur Folge "Was wäre, wenn wir alle von zu Hause aus arbeiten würden?"

Download

OnePager zur Folge "Was wäre, wenn niemand mehr Fleisch kaufen und essen würde?"

Download

OnePager zur Folge "Was wäre, wenn sich Dein Unternehmen auf den bisherigen Produkten ausruhen würde?"

Download

OnePager zur Folge "Was wäre, wenn jeder jederzeit Gegenstände mit dem 3D-Drucker drucken kann?"

Download

Du möchtest einen Beratungstermin bei Johannes Josnik buchen?

Meeting buchen

Wer sind die Gewinner neuer Trends und Technologien? Und was tun innovative Unternehmen schon jetzt, um ihren Kunden ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten?
team_johannes_josnik-920x791

Johannes Josnik

Associate Partner

Johannes Josnik ist Experte für Strategie und Transformation. Er kennt die Muster, Stolperfallen und Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Unternehmens-Transformation und weiß was zu tun ist, um Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Vom Geschäftsmodell über die Organisation bis hin zur Kultur.